Jobs von Charité – Universitätsmedizin Berlin
Büroorganisation und Koordination: Sie übernehmen die Leitung des Büros und koordinieren eigenständig Termine, Veranstaltungen und Meetings - von der Vorbereitung bis hin zur Nachbereitung;...
Recherche in Datenbanken; Unterstützung bei quantitativen und qualitativen Forschungsaufgaben im Projekt; Datensammlung und Datenverarbeitung im Rahmen der wissenschaftlichen Arbeit; Organisation von Studienaktivitäten;...
Sie planen Maßnahmen der Betriebsführung für SAP-Systeme und führen diese durch - dies umfasst beispielsweise Installationen, Releasewechsel, Patches und Systemkopien; die bevorstehende Migration auf S/4HANA gestalten Sie aktiv mit;...
Unterstützung von Ärztinnen und Ärzten, Laboren und ggf. Externen zur Gewährleistung eines fristgerechten Ablaufs der Diagnostik; selbstständige Administration der Konsile (Fallerfassung und -dokumentation, Konsilversand etc.);...
Auf Basis weitreichender administrativer Berechtigungen sowie Ihrer guten fachlichen IT-Ausbildung, telefonische Anfragen, Anforderungen und Störungsmeldungen zu einem hohen Prozentsatz sofort, unter Nutzung von Beratungsleistungen zu lösen;...
Mitarbeit bei Aufbau, Etablierung und Weiterentwicklung des Energiemanagementsystems der Charité (DIN EN ISO 50001); im campusübergreifenden Energiemanagementteam der Charité; Steuerung von ausgewählten Energieeffizienzprojekten;...
Sie sind mitverantwortlich für eine sichere und angemessene Versorgung unserer Patientinnen und Patienten im Sinne des Leitbildes der Charité; in Ihrer Handlungskompetenz liegt der wirtschaftliche Einsatz des Personal- und Sachmittelbudgets;...