Jobs von wenglor-sensoric-GmbH
Verkauf unserer smarten Sensor-Technologien, sowie lösungsbezogene und technische Kundenberatung; eigenverantwortliche Betreuung unserer Kunden vor Ort bzw. vom Home Office aus (idealerweise wohnst Du im Großraum Fulda);...
Identifikation von Zielbranchen und Zielkunden für Neuprodukte durch gezielte Aktivitäten; Kontaktaufbau zu Leitkunden; Analyse von Kundenanforderungen und deren Bewertung in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement;...
Betreuung eines festen Kundenstamms in der Region Villingen-Schwenningen / Konstanz / Friedrichshafen / Biberach für den Bereich smarte Sensorlösungen; Unterstützung unserer Kunden als Partner auf Augenhöhe, sowie Lösung komplexer Anforderungen;...
Betreuung eines festen Kundenstamms in der Region Aalen / Heidenheim / Ulm für den Bereich smarte Sensorlösungen; Unterstützung unserer Kunden als Partner auf Augenhöhe, sowie Lösung komplexer technischer Anforderungen;...
Administration, Implementierung und Optimierung der bestehenden globalen Netzwerkinfrastruktur (Cisco, 802.1x); Du verwaltest und überwachst sicherheitsrelevante Themen in den Bereichen (LAN, WLAN, Firewall, VPN, Syslog und Cloud);...
Selbständige Durchführung und Dokumentation von Freigabetests im Testlabor der Entwicklungsabteilung; Layouterstellung, Sondergeräte- und Musteraufbau; enge Zusammenarbeit mit Entwicklungsabteilung in Tettnang, Eching und Rumänien;...
Technische Unterstützung und Beratung unserer Kunden (1st & 2nd level) für den Produktbereich Sensorik; 2nd level support für unsere internationalen Niederlassungen; Schnittstelle zu den Abteilungen Vertrieb, Qualität, Entwicklung;...
Betreuung eines festen Kundenstamms in der Region Heidelberg / Heilbronn / Schwäbisch Hall / Crailsheim für den Bereich smarte Sensorlösungen; Unterstützung unserer Kunden als Partner auf Augenhöhe, sowie Lösung komplexer technischer Anforderungen;...
Annahme von Anfragen und Störungen im IT-Support nach ITIL Du bearbeitest Tickets und löst technische Probleme; außerdem unterstützt Du die Anwender bei IT-Fragen und –problemen und dokumentierst die Supportvorgänge;...