Jobs von Universität-Heidelberg
Organisations- und Managementaufgaben in Forschung, Lehre und akademischer Verwaltung; Kommunikation, z. B. mit Studierenden, Mitarbeiter*innen, zentraler Verwaltung; Verwaltung von Drittmittelprojekten;...
Planung, Organisation und Abhalten von Unterrichtsveranstaltungen der pharmazeutischen Technologie und Biopharmazie im Grund- und Hauptstudium des Staatsexamensstudiengangs Pharmazie gemäß Approbationsordnung;...
Geschäftsstelle des Senatsausschusses Lehre; Geschäftsstelle des Ordnungsausschusses; Beschwerdestelle für Studierende nach dem AGG;...
Koordination der Presse- und Medienarbeit, der Social-Media-Aktivitäten sowie der Öffentlichkeitsarbeit nach innen und außen; Qualitätssicherung der Content-Produktion für nationale und internationale Zielgruppen;...
Unterstützung der universitären Einrichtungen und der Beschäftigten bei Datenschutzfragen und der Gestaltung datenschutzkonformer Informationsverarbeitungen und -prozesse;...
Entwicklung der ERP-Systemlandschaft sowie die Sicherstellung des Betriebs; Programmierung, Implementierung und Anpassung von Softwareanwendungen mit den Fachabteilungen; Sicherstellung des Datenschutzes und Gewährleistung der IT-Sicherheit;...
Leitung der IT-Abteilung incl. Personalverantwortung; Verantwortung für die gesamte IT-Infrastruktur des ZENTRALBEREICH Neuenheimer Feld;...