Jobs von MÜNCHENSTIFT-GmbH
Unterstützung der Kollegen*innen bei der Pflege und Betreuung unserer Kunden*innen im Bereich Tagespflege; Informationsaustausch innerhalb des Pflegeteams und leitenden Personen; digitale Dokumentation der Pflege;...
Planung, Koordination und Kontrolle der Aufbau- und Ablauforganisation im hauswirtschaftlichen Bereich; Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen; Unterstützung und Vorbereitung bei Wohngruppenaudits;...
Veranstaltungsmanagement; Reinigungs- und Hygienekontrollen; Reklamationsbearbeitung; Ambiente des Hauses; Pflanzenpflege; Unterstützung in unseren Bereichen wie Cafeteria, Rezeption, Wohnen mit Service; Ansprechpartner*in für Mitarbeiter*innen;...
Leitung des Bezugspflegeteams einschließlich Einarbeitung neuer Kollegen*innen und Entwicklung der Mitarbeiter*innen; Durchführen der Pflege und Betreuung sowie unterstützen und anleiten unserer Bewohner*innen; digitale Dokumentation der Pflege;...
Leitung des Bezugspflegeteams einschließlich Einarbeitung neuer Kollegen*innen und Entwicklung der Mitarbeiter*innen; Durchführen der Pflege und Betreuung sowie unterstützen und anleiten unserer Bewohner*innen;...
Planung, Koordination und Kontrolle der Aufbau- und Ablauforganisation im hauswirtschaftlichen Bereich; Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen; Unterstützung und Vorbereitung bei Wohngruppenaudits;...
Gewährleistung der Pflege- und Betreuungsstandards sowie der Pflegefachlichkeit; kontinuierliche Qualitätssicherung und -optimierung; Biographieorientierte Pflegeprozessplanung; zielgerichtete Mitarbeit bei der Grund- und Behandlungspflege;...
Veranstaltungsmanagement; Reinigungs- und Hygienekontrollen; Reklamationsbearbeitung; Ambiente des Hauses; Pflanzenpflege; Unterstützung in unseren Bereichen wie Cafeteria, Rezeption, Wohnen mit Service; Ansprechpartner*in für Mitarbeiter*innen;...
Vorbereitung des Onboardings einschließlich Einholung aller beschäftigungsrelevanter Dokumente, BR Anhörung etc.; Korrespondenz in allen anfallenden Personalangelegenheiten wie das Erstellen von Zeugnissen, Bescheinigungen, Abmahnungen;...
Durchführen der Pflege und Betreuung sowie unterstützen und anleiten unserer Kunden*innen; Umsetzen der geplanten Touren (PKW, Fahrrad, zu Fuß) Digitale Dokumentation der Pflege; Ansprechpartner*in für Kunden*innen sowie deren Angehörige;...
Eigenverantwortliche kunden*innenorientierte Planung und Durchführung?von Pflegeleistungen einschließlich Tourenplanung; digitale Dokumentation der Pflege; transparente Kommunikation mit den an der Pflege und Betreuung beteiligten Personen