Jobs von Katholisches Klinikum Koblenz · Montabaur
Erstellung, Kommunikation und Ausbau des regelmäßigen Leistungs- und Finanz-Reportings; Mitwirkung bei der Erstellung von Wirtschaftsplänen und Jahresabschlüssen; Vorbereitung und Teilnahme an Budgetverhandlungen mit Kostenträgern;...
Sie stellen die administrativen Abläufe und professionelle Organisation des Ambulanzsekretariats und des Schreibdienstes vollumfänglich sicher; Sie koordinieren die Terminvergabe, Telefonate und übernehmen die Vertretung für das Stationssekretariat;...
Sie beraten professionell die Führungskräfte und Mitarbeitenden in Fragen zum Arbeitszeitmanagement; Sie übernehmen Parametrierung, Weiterentwicklung und technische Umsetzung des Dienstplanprogrammes ATOSS unter Einhaltung arbeitszeitgesetzlicher;...
Erledigung der Sekretariatstätigkeiten für die Schulleitung (Telefondienst, Akten- und Listenführung, Terminkoordinierung, Posteingang / Postausgang; allgemeine Verwaltungstätigkeiten (Führen von Statistiken, Budgetverwaltung, Inventarverwaltung;...